Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 08.02.2006, 18:20 Uhrzurück

Mal ehrlich!!

Naja, also mal ehrlich: überall wird man geduzt! Und nur,weil er nen Polizisten geduzt hat, soll er blechen?
Ich bin kein Bohlen Freak, aber in der Beziehung geb ich ihm recht! Er hat ja net Arschloch gesagt, sondern nur "DU"!
ich finde, Polizisten sollten ihren Hohen Ross Titel und sich selbst net zu ernst nehmen! Sind doch auch nur Menschen, und wenn die einen "Normalo" bei ner Verkehrskontrolle duzen, was man ja oft genug im TV sieht, gehen die ja auch net gleich vor GerichT!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten