Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 08.02.2006, 18:20 Uhr

Mal ehrlich!!

Naja, also mal ehrlich: überall wird man geduzt! Und nur,weil er nen Polizisten geduzt hat, soll er blechen?
Ich bin kein Bohlen Freak, aber in der Beziehung geb ich ihm recht! Er hat ja net Arschloch gesagt, sondern nur "DU"!
ich finde, Polizisten sollten ihren Hohen Ross Titel und sich selbst net zu ernst nehmen! Sind doch auch nur Menschen, und wenn die einen "Normalo" bei ner Verkehrskontrolle duzen, was man ja oft genug im TV sieht, gehen die ja auch net gleich vor GerichT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.