Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.02.2006, 17:55 Uhrzurück

Re: Im KH habe ich mit dem Du regelmäßig schlechte ...

...Erfahrungen gemacht. Immer wenn Ärzte und Schwestern sich geduzt haben , wurden Kompetenzbereiche aufgeweicht und schwammig ausgelegt. Im Krankenhaus bewährt sich einfach das Sie. Ich kam auch mit den Schwestern viel besser klar. Das Problem haben nämlich gerade junge Ärzte, dennen man auch noch ansieht, dass sie vielleicht mal gerade 2- 3 Jährchen Klinik auf dem Buckel haben. Wir hatten da einen Pfleger, der war um die 50. und der hatte regelmäßig unsere "Frischlinge" angemacht und regelmäßig seine Kompetenzen überschritten und das vor dem Patienten. Nicht gerade eine vertrauensstärkende Maßnahme. Er wurde zwar mehrmals( !!!) abgemahnt, und wurde dann nach 2 Jahren entlassen ( besser gesagt versetzt auf eine andere Station), da das Arbeitsklima auf dem Nullpunkt war.
Gruß Johanna
P.S.:
Bei gleichgestellten Geschäftspartnern ist es etwas ganz anderes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten