Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 14.06.2011, 20:52 Uhrzurück

liebe stella

danke für deine weise belehrung. in keiner silbe meines AP habe ich irgendjmd aufgefordert in seinem urlaub läden abzuklappern. punkt 1.
punkt 2: ja, es gibt menschen, die sind so nett und wissen, im urlaub mach ich eh mal nen großeinkauf (macht man bei ferienhaus ja meist) und dann kann ich ja die augen offenhalten ODER (auch das soll es hier geben): jemand hat verwandte in ITA und besucht diese öfter oder diese machen sich im sommer auf ins kühle deutschland, dann bringen halt diese lieben menschen was mit für mich. (zur kenntnis: eine PN mit einem solchen inhalt habe ich sogar schon erhalten.)
auch als ich kürzlich in italien war hab ich für ne mama hier ausm forum (bzw deren sohn) was mitgebracht - sie hat mich drum gebeten, war kein ding für mich, wir waren ohnehin einkaufen und ich hab's zufällig gesehen - also wo ist das problem?
hast du bei deinem langweileanfall heute nachmittag um halb vier in keinem der anderen foren jemanden gefunden, um irgendwas dummes dazu zu schreiben? oder hattest du gerade kein kind in der nähe, um lieber das zu bespaßen (meine beiden schliefen zur zeit des AP noch, zK) oder irgendwelche böden/schränke/regale abzuwischen? so leute wie du sorgen echt dafür, dass ich mich hier immer mehr ärgere, über dumme, giftige kommentare und langsam das forum über hab. mal in echt jetzt, ey (dieser gossenjargon jetzt nur um dein bild von mir aufrecht zu halten ;o)
meine oma sagte mal, wer nix nettes zu sagen hatte, soll die klappe halten. ist zwar gelogen, war garnicht meine oma, aber wahr ist's trotzdem. mach das doch mal zu deinem motto für das zweite halbjahr 2011.
so. feierabend. tach auch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten