Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 13.07.2017, 11:49 Uhr

Läuse

Hallo ihr.. ich schreibe es hier rein weil ich mit hier schneller eine Antwort erhoffe...

Nun hat es unsere Große doch erwischt- und das in der weiterfüghrenden Schule nachdem wir im KIGA und Grundschule nie etwas hatten. Für mich also Neuland daher habe ich doch noch eine wichtige Frage.

Als ich von der Mutter ihrer besten Freundin gehört habe, dass diese Läuse hat habe ich sofort drüber geguckt und erst auf den 3. Blick gesehen, dass da etwas drin hängt was nicht hin gehört. Habe dann über eine Freundin sofort das InfectoPedicul gegeben und vorschriftsmäßig angewandt.

Nun stellt sich mir die Frage wie mache ich das heute? Einfach trocken mit dem Nissenkamm drüber? Weil waschen soll man sie ja die nächsten 3 Tage nicht? Da steht immer mit Spülung auskämmen... klingt gut aber ich soll doch nicht waschen?
Habe mir das Weidenrindenshampoo geholt und wasche damit mal die Kleine und uns vorsorglich durch. Das Medikament soll ich nur anwenden wenn ich auch etwas finde bei uns und nicht vorbeugend....

Mich ekelt es so aber ich glaube das könnt ihr euch vorstellen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.