Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.07.2017, 15:49 Uhr

Kämmen kämmen kämmen und nochmals kämmen, es gibt kein besseres Mittel

ich denke, es liegt daran, dass nicht konsequent nachbehandelt wird. Was glaube ich auch bei uns beim ersten Mal der Fehler war. Aber man lernt ja dazu. Mein Sohn hat das alles über sich ertragen lassen, der saß dann immer mitm Nintendo aufm Klodeckel und ich habe gekämmt und gezupft und gemacht... Jeeeeden Morgen und jeeeeeden gottverdammten Abend...
Geärgert hat mich allerdings immer, dass ich (sobald ich Läuse entdeckt hatte) den näheren Freundeskreis oder Eltern abtelefoniert habe, wo mein Sohn sich kürzlich aufhielt. Um die zu informieren (neben der Schule natürlich) Und da waren dann schon mal zwei Fälle dabei, wo mir tatsächlich ganz direkt gesagt wurde: Ach ja, mein XXX hatte ja vor ein paar Tagen Läuse.... Ja hallo? Das hätte man uns vielleicht VOR der Übernachtung sagen können.

Übrigens, auch hier erst seit einigen Jahren richtig schlimm. Ebenfalls hatten wir Fälle von Krätze (letztes Jahr) und mein Sohn musste zur Untersuchung wegen einem TBC-Fall in der Schule.

Ich freue mich schon, wenn die Sommerferien vorbei sind. Da gehts dann wahrscheinlich wieder los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.