Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 28.12.2005, 22:37 Uhrzurück

lach

Du nennst die Dinge wiedre einfach mal beim Namen. Johanna, wie wir sie kennen und lieben, lach. Das mit der Waffel wollte ich zuerst auch schreiben. Aber dann hab ich mich doch etwas vorsichtiger ausgedrückt. (Mensch, ich werd hier ja noch völlig ängstlich, ganzbreitgrins)

Ja, den Eindruck konnte man echt gewinnen. dass sie eine an der Waffel hat. Aber irgendwie hatte ich mir das auch so schon gedacht. Zuerst mal im nicht unbdingt unsympathsichen Sinne. Einfach halt ein bißchen schräg drauf, die ALte. Aber inzwischen ist sie mir überhaupt und kein bißchen mehr sympathisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten