Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 28.12.2005, 23:28 Uhr

Entweder die hat eine an der Waffel, oder....

Mein Mann meinte nur, " Die steht hoffentlich noch unter Drogen"!
Ich fand das absolut schlimm und sie widerspricht sich auch . Einerseits geht uns ihr Privatleben nichts an und sie lebt ihren irakischen Traum. Auf der anderen Seite will sie nach ihren Wünschen gefragt werden. Was läßt sie glauben so wichtig zu sein?
Drogen müssen ja eine unglaubliche Wirkung haben oder ist sie einfach Weltfremd? Tunnelblick?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.