Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.12.2005, 20:23 Uhrzurück

Hi, wer hat außer mir, die ersten beiden Tage überlebt?

Ich hasse solch gebündelte Feiertage. Entweder sind sie ewig langweilig oder die Hektik brummt. den 24 und 25 haben wir ohne größere Verwandschaftlichen Reibereien überstanden, hoffe es bleibt so. Meine Kleine bekam ein Trampolin von meiner Schwägerin, das war das High Light. Jetzt macht sie es wie Muttan früher, vor der Glotz sich körperlich betätigen. Ich bin immer auf dem Homtrainer geradelt, damit das Fernsehen wenigstens der Figur nicht geschadet hat. Ist in diesen Tagen mit hässlichem Matschwetter auch dringend nötig. Bei unserem Schmuddelweetter ist zu Hause bleiben zur Zeit angesagt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten