Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 28.12.2005, 22:19 Uhr

Susanne Osthoff im Heute Journal

Ich habe dieses Interview auch gerade gesehen. Ich hatte aber grosse Schwierigkeiten sie zu verstehen. Teilweise kam sie mir sehr arrogant vor. Wesentliche Fragen hat sie garnicht beantwortet. Zudem hat sie ja offensichtlich grosse Schwierigkeiten, in ordentlichem und verständlichen Deutsch zu sprechen. Irgendiwe wirkt sie noch stark verwirrt(was ich vielleicht auch nachvollziehen könnte nach den Ereignissen im letzten Monat). Ich habe das Interview gerade auf den Internetseiten vom heute-journal nachgelesen und musste einige Passagen mehrmals lesen, um den Inhalt überhaupt zu erfassen. Ich weiss nicht, aber dieses Interview macht diese Frau für mich nicht sympatischer. Ich hatte mir mehr davon versprochen.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.