Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katrin74 am 28.12.2005, 22:19 Uhrzurück

Re: Susanne Osthoff im Heute Journal

Ich habe dieses Interview auch gerade gesehen. Ich hatte aber grosse Schwierigkeiten sie zu verstehen. Teilweise kam sie mir sehr arrogant vor. Wesentliche Fragen hat sie garnicht beantwortet. Zudem hat sie ja offensichtlich grosse Schwierigkeiten, in ordentlichem und verständlichen Deutsch zu sprechen. Irgendiwe wirkt sie noch stark verwirrt(was ich vielleicht auch nachvollziehen könnte nach den Ereignissen im letzten Monat). Ich habe das Interview gerade auf den Internetseiten vom heute-journal nachgelesen und musste einige Passagen mehrmals lesen, um den Inhalt überhaupt zu erfassen. Ich weiss nicht, aber dieses Interview macht diese Frau für mich nicht sympatischer. Ich hatte mir mehr davon versprochen.

LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten