Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.12.2005, 22:33 Uhr

Entweder die hat eine an der Waffel, oder....

Ist die echt als schwarze Schleiermaus im ZDF aufgetreten? Ich hab´s nicht gesehen, nur gerade nachgelesen und ein Foto gesehen. Die tickt doch nicht mehr richtig.
Da kämpfen ganze Generationen gegen Schleier, und die will bitteschön ein "Deutsches Zentrum" mit Deutsch -Irakischer Freundschaft und vor alle deutscher Kultur dort bauen? Hääää?

Tschuldigung, aber mein Kommentar dazu könnte nur bitterböse ausfallen. Deswegen will ich mal annehmen, dass dein Mann recht hat, und sie unter Drogen stand.
Würde mich interessieren, welche Droge einen 10 tägigen Nachhall hat??????
Gruß Johanna

P.S.: Bitte Allah, gib ihr einen irakischen Pass und lass sie unten im Zweistronmland noch etwas graben.
Mit so einem Menschen kann und will ich mich nicht identifizieren ( als Deutsche Frau)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.