Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.12.2005, 0:59 Uhr

Habe auch nur eben das Interview nachgelesen...

... und denke, daß diese Frau ganz offensichtlich unter Realitätsverlust leidet.

Letztlich ist sie ein ganz kleines, vielleicht entscheidendes Rädchen, in welcher Maschinerie auch immer.
Im Grunde stellt sie sich im Interview permanent in den Vordergrund.

Fazit: Es ist in der Tat ihre Privatangelegenheit, was sie künftig tut. Sollte sie wieder in Schwierigkeiten kommen, sehe ich allerdings nicht zwingend eine Verpflichtung seitens der Bundesregierung, sie ein weiteres Mal "herauszupauken", oder sollte ich lieber -pokern sagen?

Dieses Interview bzw. ihre Antworten, die keine sind, liefern ein entscheidendes Puzzlestück der unbekannten Dinge, von denen ich bisher immer sprach. Insofern revidiere ich ganz klar meine bisherige Meinung.

Das Bild von ihr wird jetzt sehr viel klarer. Von einer besonnenen und klar denkenden Frau ist diese Person weit entfernt...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.