Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 13.01.2006, 22:41 Uhrzurück

Re: Kohl im Safaripark

Hi,

*ochmönsch* jetzt bin ich diejenige, die blöd dasteht. Besagter Witz funzt eigentlich nur mündlich, nicht schriftlich. Ich war mir sicher, dass du ihn kennst. Der wurde doch zu Kohl-Zeiten tausendfach geleiert.


Ich versuche trotzdem mal die Kurzform:
Helmut und Hannelörsche im Safaripark. Bei JEDEM Tier fragt Hannelörsche: "Du, Helmut, was issn des für ä Tier?"
Und Helle antwortet JEDES MAL: "Das ist ein Dangarus" (Anm: musst du ähnlich aussprechen wie Känguruhs, aber mit a, nicht ä)
Irgendwann fragt Hannelörsche:"Woher weischt du denn, dass des alles Dangarus sind?"
Helle:"Ah, des steht doch am Eingang: "ALL ANIMALS ARE DANGEROUS!"

Tätä - tätä- tätä!

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten