Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 13.01.2006, 22:41 Uhr

Kohl im Safaripark

Hi,

*ochmönsch* jetzt bin ich diejenige, die blöd dasteht. Besagter Witz funzt eigentlich nur mündlich, nicht schriftlich. Ich war mir sicher, dass du ihn kennst. Der wurde doch zu Kohl-Zeiten tausendfach geleiert.


Ich versuche trotzdem mal die Kurzform:
Helmut und Hannelörsche im Safaripark. Bei JEDEM Tier fragt Hannelörsche: "Du, Helmut, was issn des für ä Tier?"
Und Helle antwortet JEDES MAL: "Das ist ein Dangarus" (Anm: musst du ähnlich aussprechen wie Känguruhs, aber mit a, nicht ä)
Irgendwann fragt Hannelörsche:"Woher weischt du denn, dass des alles Dangarus sind?"
Helle:"Ah, des steht doch am Eingang: "ALL ANIMALS ARE DANGEROUS!"

Tätä - tätä- tätä!

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.