Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 22:31 Uhr

Ne, grad nicht, aber der hat doch dauernd so Sprüche losgelassen, oder?

Aber ich denke, bei ihm war´s (hoffentlich) noch ein bißchen peinlicher. Immerhin MUSSTE er ja dauernd diese schreckliche *grins Sprache sprecehn. Und war ja irgendwie unser Aushängeschild.

Je prefer francais (wobei ich wegen dieser Sprache damals vom Gymi runter bin - das ist ja auch mein Problem mit Englisch. Ich hatte mit Franz angefangen, bin dann nach 3 Jahren runter auf die Realschule und hab den ganzen Englischanfang verpasst. Und dem hänge ihc immernoch hinter her. Ihc kann also Business English, aber keinen Grundwortschatz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.