Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 22:40 Uhrzurück

@silvana

Siehste, aus mir ist auch ohne Englischkenntnisse noch was geworden. hab auch ganz brav ein Ingenieurstudium absolviert... da braucht man zum Glück KEIN bißchen Englisch. Aber naja, Pascal hat mir auch net so gut gefallen (aber zum Glück hatten wir Pascal und nicht c++ oder ähnliches - vergess net, das war anno dazumal). Meine Informatikklausur hab ich bestanden, ohne auch nur einmal den Prof gesehen zu haben. ichhab mir kurz vor der Klausur einen Informatik-Freak geschnappt, hab mir das Wichtigste zeigen lassen (das binäre Zahlensystem kannte ich ja sowieso), und hab dann gerade 3,7 - geschafft - bekommen. Mann, war ich da stolz!

Englisch, wer braucht denn das? hihi.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten