Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 13.01.2006, 23:24 Uhrzurück

Re: @maleja

neee, mit dem Wissen kann man nicht allzuviel machen, man wird oft belächelt - ich habe das gefühl, ich drehe mich im kreis. Hier im dorf ist das eh für die katz alles.
klar, wir fördern sie (vor allem da wo sie schwächen hat).
schau mal, der wunschzettel meiner 3jährigen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/1011932/1024_3461643635393932.jpg

die Diplomarbeit ist gut, aber schwer mit der realisierung, wir brauchen einen Praxisanteil. Aber fahr mal täglich 2 Stunden Arbeitsweg (hin+zurück), arbeite und kiga ist nur bis 15 Uhr.
ich bin übrigens ganze 26 :-( die zeit rennt vorbei habe ich das gefühl.
Es wird Zeit, dass ich fertig werde und meine zeit wieder verplanen kann ohne schlechtes gewissen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten