Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 21.08.2011, 22:47 Uhrzurück

Re: Knutschkugel unter 10 mille

VW. Wie üblich die typisch deutsche Langeweile ... in puncto Design fällt denen echt nichts mehr ein, schade.
Und wow... 4,2 Liter im Schnitt. Applaus *gähn*. Mein Micra ist von 2003 und frisst im Schnitt 4,5 Liter bei schnittigen 82 PS. Und sieht um einiges attraktiver aus. Hat zudem den unglaublich pfiffigen Vorteil, den der Twingo auch hat: die verschiebbare Rücksitzbank. Schafft die paar cm Platz, die man oft noch braucht, und macht die Bank trotzdem noch nutzbar.
Nachteil bei Nissan: die Partnerschaft zu Renault. Den französischen Einschlag merkt man an manchen Ecken bei der Verarbeitung. Aber: die typischen VW-Macken sind ja auch nicht ohne :D
Cool bei VW: die elektrischen Fensterheber, die man per Schlüssel noch von aussen bedienen kann, wenn schon abgeschaltet und ausgestiegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten