Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 10.03.2011, 17:39 Uhr

knapp bei gelb gefahren

also.. wenn das auto recht knapp ist, und man mit den drueberfahren bei gelb eher einen unfall verhindert anstatt mit einer vollbremsung einen zu riskieren..
da fahr ich auch bei gelb ;)

huestel.. bin vor kurzem mal bei rot gefahren weil da neu ne ampel war
hatt gott sei dank keiner gesehen.. ausser meinem sohn neben mir.. der lachte und meint.. mama du bist wie meine feuerwehrkollegen die fahren dann immer bei blau...

oh mensch... die ampel kam sozusagen ueber nacht an diese stelle...
war total geschockt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.