Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 10.03.2011, 17:18 Uhr

knapp bei gelb gefahren

Waren sie zu zweit? Gabs ne Ampelblitze?
ich (mit Beifahrer als Zeuge)bin mal über gelb, ein einzelner Polizist aufm Motorrad (von mir aus aus der rechten Richtung kommend- konnte also gar nicht mein Ampellicht erkennen, vor ihm auch noch 4 Autos) meinte es wäre rot gewesen, ist mir nach, hat mich angehalten, und wollte von mir ein Schuldeingeständnis. Hab ich verweigert, ne Anzeige bekommen, mir n Anwalt genommen, ging vors Gericht. Und meine Logik war einleuchtender, mein Zeuge musste nicht mal aussagen. Dem poli hat der Richter gesagt, er solle nicht so auf der Suche nach Verkehrsdelikten sein, damit er mehr Sterne auf die Schulter bekäm, haha und vom Moped wurde er aufs Rad verbannt. Ich hingegen bekam gesagt, dass man bei spätgelb nicht noch Gas geben sollte (hatte ich nicht), und musste 15,- für "über gelb" bezahlen, das wars. Dafür die ganzen Ängste wg Punkte und Führerscheinverlust und das Theater mit Anwalt .

Ich denke, warte einfach ab, ob Du Post bekommst, dann kannst Du Widerspruch einlegen.Solange es kein Ampelfoto gibt....?!
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.