Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 23.12.2014, 13:26 Uhr

Kino Paddington-Bär auch für Teenies ertragbar?

Warum nicht z.B. "Nachts im Museum", der sollte doch für alle Altersklassen schaubar sein.
Also ich würde mir den Bären nicht angucken, egal wie oft in der Werbung gesagt wird "von den Machern von Harry Potter" ;-)
Wenn man damit was verbindet, wie Leena es beschrieben hat, ist das vermutlich was anderes. Aber so wie die Kinder wächst man irgendwie ein bißchen auch mit. Vor Jahren noch Winnie Puh zusammen geschaut, würde ich heute auch ablehnen :-).
Dem Jüngsten (8) habe ich versprochen noch "Nachts im Museum" zu schauen, mit der 10-jährigen war ich letzte Woche im Hobbit. Für manche als zu brutal eingestuft, ich fands jetzt nicht so schlimm, Kind auch nicht, hab eher Rotz und Wasser geheult beim Zwergentod ;-)
Ansonsten würde ich es auch so machen, daß man Auswahl hat und nicht alle zusammen in den gleichen Film müssen, haben wir auch schon so gemacht. Außer Popcorn hin und herreichen ist Kino jetzt auch nicht so das Familienevent, wo man zwangsläufig miteinander viel zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.