Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 22.12.2014, 19:31 Uhr

Joe Cocker auch tot

Melden britische Medien.

Krass, erst Udo dann Joe Cocker.

 
11 Antworten:

Sicher?

Antwort von FelisMam am 22.12.2014, 19:34 Uhr

http://de.mediamass.net/stars/joe-cocker/todesgeruchte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern 80-jähriger, heute 70-jähriger...wer ist morgen dran ?

Antwort von gabina am 22.12.2014, 19:39 Uhr

wer ist 60 geworden ?

schade...

Gruß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut britischer Medien ist er dem Krebs erlegen

Antwort von Tess@ am 22.12.2014, 19:43 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher? - denke schon

Antwort von gabina am 22.12.2014, 19:44 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/kultur/britischer-saenger-joe-cocker-stirbt-mit-1.2279741

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klitschko Trainer auch

Antwort von schneckchen19 am 22.12.2014, 19:45 Uhr

Geht auf Weihnachten zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fritz Sdunek?

Antwort von FelisMam am 22.12.2014, 19:52 Uhr

Oh mann was ist denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritz Sdunek? Ja genau - Nachname fiel mir nicht

Antwort von schneckchen19 am 22.12.2014, 20:02 Uhr

ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joe Cocker auch tot

Antwort von Leena am 22.12.2014, 20:06 Uhr

Oje...

Ich habe so romantische Erinnerungen an ein Joe-Cocker-Konzert vor 12 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joe Cocker auch tot

Antwort von Nikas am 23.12.2014, 1:21 Uhr

Oh Mann, das von ihm wirklich genial hochgerockte Beatles-Luschilied "with a little help" hab ich mir als Teenie reingezogen wie ´ne Droge.

Aber dass er überhaupt so alt wurde und den Wahnsinn damals überlebte, war ja schon Glück. Ganz schad (auch für die später geborenen), dass andere geniale damals wie Janis Joplin, Jimi Hendrix (bester Gitarrist ever) und Jim Morrison es nicht schafften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joe Cocker auch tot

Antwort von Nikas am 23.12.2014, 2:04 Uhr

apropos:

http://www.bing.com/images/search?q=spie%C3%9Fer&qs=n&form=QBIRMH&pq=spie%C3%9Fer&sc=8-7&sp=-1&sk=#view=detail&id=94BD7AA6057B78AE42E46C63AA0A20BCC33B23AA&selectedIndex=25


- genau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joe Cocker auch tot

Antwort von Hase67 am 23.12.2014, 10:45 Uhr

Ja, mein Mann hat es gestern Abend beim Lesen der Online-Nachrichten erzählt. Ein schwarzer Tag für die Rockgeschichte, das geht mir ehrlich gesagt noch näher als Udos Tod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.