Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehlein14 am 23.12.2014, 8:23 Uhr

Richtig blöde Frage...

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich haltet ihr mich nicht für ganz sauber, aber ich hab da mal eine richtig, richtig, RICHTIG blöde Frage. Bitte nicht auslachen, manchmal geht es einem doch so, dass einem die allerblödesten Sachen einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Also es ist so, dass ich sowohl meine Kaffeepads, als auch die Pre-Milch von der Kleinen in so Tupperdosen aufbewahre. Vor ein paar Tagen habe ich mal beide Dosen zum waschen in die Spülmaschine gegeben und danach wohl verwechselt. Jetzt riecht die Dose, in der die Pre-Milch ist, nach Kaffee. Jetzt ist es so, dass die Kleine momentan recht schlecht schläft. Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, es liegt mit Sicherheit an den Zähnen und weil sie soviel neues lernt, was sie im Schlaf verarbeiten muss.... Aber (und jetzt kommt die superdoofe Frage) kann es sein, das sich in der Kaffeedose Reste von Koffein festgesetzt haben und sie deshalb schlechter schläft? Ich war halt der Meinung, dass sich "nur" der Geruch festsetzt. Irgendwie geht mir des jetzt die ganze Zeit durch den Kopf und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass sie am Ende wegen meiner Schlamperei nicht gut schlafen kann.

Auch wenn meine Frage noch so blöd ist, würde ich mich über ein paar ernste Antworten freuen und hoffe, dass Vorwürfe einfach mal links liegen bleiben können.

Danke schon mal!

 
3 Antworten:

Ernste Antwort

Antwort von Trini am 23.12.2014, 8:31 Uhr

Das Coffein geht beim Sülen komplett ab.
Es ist nur der Geruch, der im Plastik hängen bleibt. Und Kaffeegeruch ist nicht ursächlich für schlechten Schlaf.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich dich beruhigen darf

Antwort von DecafLofat am 23.12.2014, 8:32 Uhr

kaffee wirkt bei meinem ältesten sohn homöopathisch, ohne schmarrn. er ist sechs.
und: ich geh mal davon aus dass du die dosen schon wieder "zurück" getauscht hast, mach dir keinen kopf. dein krümel wird es schon überleben.
(und nein, ich denke nicht dass die pre michl nun aromatisiert war, ich glaube das bildest du dir nur ein :o)
locker bleiben, ne andere chance hast du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Rehlein14 am 23.12.2014, 8:44 Uhr

Vielen Dank euch. Ich dachte es mir schon, aber manchmal lässt man sich einfach verrückt machen, von seinem eigenen Hirn :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.