Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molemole172 am 22.12.2014, 16:56 Uhr

nochmal zum arzt?

Hallo, weiss nicht genau wohin mit meiner frage, wir waren letzte woche mit unserer 3-jährigen tochter drei mal beim arzt. Es fing am montag mit husten und schnupfen an, am dienstag klagte sie über ohrenschmerzen. Laut arzt keine rötung, Behandlung mit schnupfenspray und nurofen. Am donnerstag nicht besser, beim arzt leichte rötung, Donnerstag auf freitag war dann die schlimmste nacht, beim arzt dann diagnose paukenerguss. Behandlung wie bisher. Jetzt klagt sie ab und zu noch über schmerzen,.sollen wir es nochmal kontrollieren lassen oder dauert das echt so lange? Hat jemand erfahrung? Danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: nochmal zum arzt?

Antwort von Häsle am 22.12.2014, 17:57 Uhr

Ich würde noch mal nachschauen lassen. Vielleicht braucht sie doch ein AB oder andere Medikamente.
Gute Besserung!

Ich war letzte Woche mit meiner seit Wochen hustenden Tochter beim Arzt. Seit Donnerstag inhaliert sie, und es wird endlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum arzt?

Antwort von lisi3 am 22.12.2014, 19:40 Uhr

Hallo,
ich würde im Zweifelsfall lieber noch einmal zum Arzt, wenn ich mich unsicher fühlen würde. Bei meinen Kindern ist es schon öfter mal vorgekommen, dass wir an einem Tag beim Arzt waren und am nächsten hatten sie eine Mittelohrentzündung, oder erster Tag Lunge frei, am nächsten obstruktive Bronchitis.
Ein guter Arzt gibt einem nicht das Gefühl, dass man nur aus zu großer Übervorsicht kommt. Wir können schließlich nicht in die Kinder hineinschauen.
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wart ihr beim Ohrenarzt?

Antwort von Charlie+Lola am 22.12.2014, 21:16 Uhr

Würde das nie nur den Kinderarzt beurteilen lassen.
Die Ohren gehören in eine HNO Praxis.

Ja, würde es nochmal kontrollieren lassen. Vom HNO Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal zum arzt?

Antwort von molemole172 am 22.12.2014, 22:00 Uhr

vielen dank für die antworten, nein beim hno waren wir nicht, lasse es morgen nochmal kontrollieren, heute abend hat sie nämlich wieder geweint, bekomme so langsam angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.