Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 30.11.2015, 9:02 Uhr

Kiel sagt ja, Hamburg nein

In den von Dir genannten anderen "ärmeren" Städten gab und gibt es ja kein Referendum. Wer weiß, wie die Bürger sich da entscheiden würden. Ich kann die Hamburger Entscheidung verstehen. Das Millionengrab Elbphilharmonie ist noch nicht fertig, jetzt müssen wegen der vielen Flüchtlinge viele Wohnungen aus dem Boden gestampft werden und dann soll in 9 Jahren noch die ganze Infrastruktur für Olympia geschaffen werden, ohne dass der Bund sich klar für einen festen Finanzbeitrag verpflichtet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.