Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.11.2015, 12:57 Uhr

Am besten gefiel mir.....

Ich glaube, wenn man ständig irgendwelche Großevents vor der Haustüre hat, dann ist man es irgendwann leid. Ich kenne mindestens drei Hamburger und unzählige Münchner, die über die "Großeventssucht" ihrer Heimatstädte klagen.

Ich wohne und arbeite sehr zentral in München und habe alle naslang Probleme, von einem Ort zum anderen zu kommen, weil wieder mal irgendwas los ist - Sicherheitskonferenz und G7-Gipfel und Marathon und Weißdergeierwas. Als wir aus dem Urlaub kamen, brauchten wir eine geschlagene Stunde für die 800 Meter vom Bahnhof nach Hause, weil die Marathonstrecke zu überwinden war. Wenn SiKo ist brauche ich einen Personalausweis, um von zu Hause ins Büro zu kommen. Als wegen dem G7-Gipfel der Bahnhof gesperrt war, weil irgendwelche Wichtigtuer via München nach Ellmau fuhren, brauchte das Kind fast dreimal so lange für den Schulweg. Das ermüdet.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.