Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 29.11.2015, 22:02 Uhr

Tatort heute

So ein Sch...!

Schade um die Zeit!

Wie fandet ihr ihn?

 
15 Antworten:

Kieler Tatorte. ..

Antwort von Trini am 29.11.2015, 22:24 Uhr

guck ich mir aus Prinzip nicht an.
Da hilft das Lokalkolorit der Wahlheimat nicht gegen die Schrecklichkeit .

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort heute

Antwort von leonessa am 29.11.2015, 22:31 Uhr

Ziemlich zäh und ich ärgere mich, dass ich so lange durchgehalten habe. Vieles fand ich unlogisch. Allerdings Frage ich mich schon immer, was die Frieda von dem Borowski wollte...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kieler Tatorte. ..

Antwort von wolke76 am 29.11.2015, 22:32 Uhr

Besser ist das! Werde ich mir zukünftig auch schenken.

Soooo schlecht wie heute fand ich lange keinen Krimi. Das tat schon fast weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort heute

Antwort von wolke76 am 29.11.2015, 22:34 Uhr

Da passte gar nix. Überhaupt nix.

Ich ärgere mich auch, dass du ich bis zum Ende geguckt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort heute

Antwort von Brittad am 29.11.2015, 22:59 Uhr

Ich hab ihn nicht geschaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort heute

Antwort von Steffi D. am 30.11.2015, 8:25 Uhr

Bin eigentlich gar kein Tatort Gucker, hab gestern meinem Mann zuliebe mit geschaut. Fand ihn total Banane, bin nach der Hälfte vor den anderen Fernseher gegangen. Jetzt weiss ich mal wieder, warum ich ihn sonst nicht gucke. Hab mich gefragt, wer da durchgeknallter ist. Der Psychopath, das Opfer aus der Tiefkühltruhe oder der Komissar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort heute

Antwort von DecafLofat am 30.11.2015, 9:18 Uhr

ich mag borowski.
ich mag lars eidinger (das war der schauspieler der kai spielte)
und ich habe den ersten teil dazu gesehen, und fand es grandios dass es eine fortsetzung gibt.
und v a auch dass es so "persönlich" wurde, auch das gespräch dass borowski mit der mutter von frida führte, war recht "dicht". ich mag seine kommissarenpersönlichkeit.
tausendmal lieber schau ich den als irgendeinen schweiger-tatort. von mir aus können sie die zwei verschobenen terror-folgen daher in der schublade lassen, auf ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich

Antwort von roxithro am 30.11.2015, 9:36 Uhr

jedem deiner Worte uneingeschränkt an! ( Bin so frech und lasse mir nichts Eigenes einfallen, du hast alles gesagt )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich

Antwort von maleja am 30.11.2015, 9:58 Uhr

Dito!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich

Antwort von aus 4 mach 3 am 30.11.2015, 12:29 Uhr

.....bin ein Tatort Fan, hab rein geschaut und als die Frau in die ausgepolsterte Gefriertruhe mitten im Wohnzimmer kam hab ich umgeschaltet ......
Habe den 1. Teil nicht gesehen oder nicht mehr in Erinnerung?! Ich fand die letzten 2 Tatorts schon schwach.....

Bin bei "walk the line" hängen geblieben mit nem Sekt und Chips war es dann ein herrlicher Fernsehabend ;-) ....ist aber auch seit Jahren mein lieblings Film!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich

Antwort von pauline-maus am 30.11.2015, 12:50 Uhr

ich fand ihn echt toll, da ich eh lieber themen ums gemeine volk habe und auf psychpathengedöns stehe war der absolut nach meinem gusto.
das team mag ich ausserdem sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand ihn auch gut

Antwort von DK-Ursel am 30.11.2015, 13:15 Uhr

und besserals alles mit Till Schweiger allemal.

Der 1.Teil dazu kam übrigens just letzte nFreitag als Wiederholg auf dem 1., daher war ich noch gut drin.
Borowski ist zwar auch nicht immer mein Fall,aber s.o.

Und schlüssig war er doch, wo waren denn da Umgereimtheiten?

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von maleja am 30.11.2015, 14:00 Uhr

Ganz komisch fand ich, dass er Kai einfach unbewacht liegen lässt.

Dann: wer hat jetzt die Jacke an? Frieda, Borowski, dann wieder Frieda.
Und wer bleibt bei der traumatisierten Frieda, als alle Kai hinterher sind? Ich ging echt davon aus, dass er sich Frieda nochmal schnappt. Und womöglich abmurkst. Zum Glück war das dann doch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von DK-Ursel am 30.11.2015, 14:31 Uhr

Hej Maleja!

Ja, daß Frieda allein blieb, hat mich auch gewundet.
Aber ansonsten fand ich ihn schlüssig - bestimmt nicht einer der besten Tatorte, aber wie gesagt, gegen Till Schweiger tausche ich ihn gern.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von Tweety2014 am 30.11.2015, 19:12 Uhr

Ich fand ihm toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.