Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tattie am 10.06.2011, 14:49 Uhrzurück

Re: Kennt jemand den Atlas-Verlag und hat dort schonmal was bestellt?

Hallo,
ich habe kürzlich auch so ein Probepaket von Atlas bestellt. War ein Bilderbuch mit einer gratis Laufente für 2,90€.
Das Bilderbuch war, naja, etwas sehr dünn. Also etwas für ältere Kinder, die Bücher nicht sofort zerfleddern.
Die Laufente ist toll.
Da ich aber schon bei Gobo angemeldet bin und dort Bücher bekomme, habe ich bei Atlas ganz einfach per E-Mail widerrufen und eine Bestätigung erhalten.

Ich finde es vertrauenswürdig, habe halt nur keinen Bedarf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tattie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten