Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 10.06.2011, 10:33 Uhrzurück

Marvel forever!

Ich war gestern in der Premiere von X-Men Origins. Ganz alleine. Ich meine, wirklich GANZ ALLEIN. Denn außer mir war nur eine Tüte Popcorn im Kino, ich hatte quasi eine Privatvorstellung und genoß sie von Anfang bis Ende. Irgendwann geht mein Lieblinskino pleite, wenn sie mich nicht für´s Marketing einstellen :-))

So ein geiler Film! Tolle Story, hervorragende Darsteller und ich lieeeeeeeebe Comic-Verfilmungen. Geht es hier noch jemandem wie mir? Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Wolverine-Fortsetzung mit leckerschmecker Jackman.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten