Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzangie am 10.06.2011, 10:33 Uhr

Marvel forever!

Ich war gestern in der Premiere von X-Men Origins. Ganz alleine. Ich meine, wirklich GANZ ALLEIN. Denn außer mir war nur eine Tüte Popcorn im Kino, ich hatte quasi eine Privatvorstellung und genoß sie von Anfang bis Ende. Irgendwann geht mein Lieblinskino pleite, wenn sie mich nicht für´s Marketing einstellen :-))

So ein geiler Film! Tolle Story, hervorragende Darsteller und ich lieeeeeeeebe Comic-Verfilmungen. Geht es hier noch jemandem wie mir? Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Wolverine-Fortsetzung mit leckerschmecker Jackman.

 
13 Antworten:

Re: Marvel forever!

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 10:44 Uhr

Hier! Ich oute mich als X-Fan ;)) Ich habe jeden Film mit Begeisterung gesehen und werde mir den neuesten auch antun!
Ich freuuuu mich drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur bei...

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 10:46 Uhr

...Spiderman war ich enttäuscht. Ich fand den Schauspieler einfach unpassend und keiner von den Teilen hat mich vom Hocker gerissen :(
Aber die X-Men Reihe ist dafür umso besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von Erzangie am 10.06.2011, 10:48 Uhr

Mir hat der Film so gut gefallen, ich würde noch einmal rein gehen :-) Und auf jedenfall werde ich die DVD kaufen.

Ich wünsche dir viel Vergnügen, Ruby, der Film lohnt sich wirklich! Im Ranking aller Xmen-Filme sehe ich ihn an der Spitze..OBWOHL Wolverine nur zwei Sekunden dabei ist und nur sagt: Verpisst euch, alle beide! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von babyfelix am 10.06.2011, 10:52 Uhr

War noch nicht drin, aber ich bin auch schon immer ein Fan von Marvel Comics gewesen. Spiderman war der Held für mich!
War was ungewöhnlich für ein Mädchen, aber nu... mir gefällt´s halt.
Geh Mittwoch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 10:53 Uhr

:)) Das sieht dem alten Grantler aber auch ähnlich!

Oh, dann freue ich mich jetzt umso mehr... *hibbel*
Mich wundert nur, dass Du quasi allein im Kino warst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von KlaraElfer am 10.06.2011, 10:55 Uhr

Mein Freund ist ein großer Fan

Ich persönlich mag V for Vendetta am liebsten. Tolle Sprache, zerrissener Hauptcharakter, immer aktuelles Thema, super Film

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei...

Antwort von Erzangie am 10.06.2011, 10:56 Uhr

Ja, Spiderman ist mir zu geleckt. Xmen hat für mich mehr Tiefgang. In jedem Film bzw. in den Comics geht es ja auch um ethische Fragen wie Rassismus, Genmanipulation, Menschenwürde, Freiheit etc. da beschäftigt sich Spiderman überhaupt nicht mit.

Im neuen Xmen ist das Thema schon sehr mit der "Herrenmenschen-Ideologie" verquickt. Finde ich spannend umgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von Erzangie am 10.06.2011, 10:59 Uhr

Das hat mich auch sehr gewundert. Aber mein Lieblingskino sucht zufällig wirklich jemanden für´s Marketing und ich suche zufällig einen neuen Job als Marketing-Manager... Wink des Schicksals? Jedenfalls habe ich nachher ein Vorstellungsgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 10:59 Uhr

Hui, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von Kikilotta am 10.06.2011, 11:10 Uhr

Ich mag Science Fiction und Comicverfimlungen nicht so - nur wenn sie uach etwas kritisch sind und nicht nur Raumfahrtsgeballer.

X-Men ist einfach klasse, und irgendwie viel sexier als Spiderman (den fand ich langweilig). Die Charaktere sind toll, die Action, die Männer (natürlich Wolverine ;)), die Sprüche etc. Am liebsten mag ich aber auch V wie Vendetta, nur schon zu Beginn, als V rezitiert "remember, rembember..." kriege ich immer Gänsehaut. Ein sehr tiefgehender, überraschender, spannender Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marvel forever!

Antwort von Mandana am 10.06.2011, 11:36 Uhr

Ich auch ich auch :)
Wir brauchen noch einen Babysitter und dann gehts los :)

Und auf sowas wie Transformers freue ich mich auch schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Transformers!

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 11:44 Uhr

Ohhhhja! Ich hab bei der Vorschau für den ersten Teil im Kino fast gekreischt, als ich gesehen habe, wie genial das umgesetzt wurde.
Das waren die Helden meiner Kindheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transformers!

Antwort von Mandana am 10.06.2011, 15:09 Uhr

Ja, hihi. Da muss man nichtmal mehr wieder Kind werden um sich darueber zu freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.