Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 16.10.2014, 16:26 Uhr

Kenn ich!

Ich wäre froh drum wenns bei uns auch so wäre. Aber der Vermieter wohnt ja mit ihm Haus und steht daher ständig in der Tür wenn er nicht soll bzw. wenn er soll kommt keiner.

Da hilft rein gar nichts.

ICH würde ihm einfach ein Briefchen schreiben mit allen was zu erledigen ist, ne Frist setzen bis wann er das zu tun hat und ankündigen das bei nicht erfüllung eine Teil-Miete vorsorglich einbehalten wird.

Aber mein Mann bekommt nen Herzinfarkt wenn ich das nur denke zu tun. Und NOCH bin ich gnädig. Bei der letzten Vermieterin war ich nicht so geduldig. Nach 6 Monaten bin ich ausgeflippt nachdem die uns ne Rechnung über 1000euro gegeben hat weil hier und da was kaputt war (was schon vorher kaputt war und wir es bei der Übernahme nur aus doofheit und naivität nicht angegeben haben). HBin im Dreieck gesprungen und stand Nase an Nase mit ihr. Hinterher wurde uns dann erlaubt eine neue Wohnung zu suchen.... häm, ja. 9 Monate nach dem Einzug zogen wir schon wieder aus und wohnen seitdem eben hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.