Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 16.10.2014, 18:24 Uhr

Ich feier ne riesen Sause wenn wir unsere Haus haben - Ich HASSE Vermieter!

Also ganz einfach


1. Mein Mann hat mir nichts zu sagen, genauso wie andersrum. Leben ja nicht im 17ten Jahrhundert wo ich kuschen muss. Aber wenn man weiss das etwas im Desaster endet ist es doch wohl verständlich wenn der andere mal entschieden Nein sagt.

2. Wie genau meinst du das? Das ich in der Badewanne dusche und der Vermieter nichts tut wo es doch sein Keller ist der nass wird? Wenn ja, dann einfach daher weil ich - noch - n netter Mensch bin und natürlich nicht will das seine Sachen total hinüber sind. Nur ist irgendwann auch ne Grenze erreicht und da ist bei mir jetzt der Punkt erreicht.

3. das Müsste dann übers ecke gehen weil wir ein sehr großes Bad haben sodass die Duschstange dann um die 1 /2 - 2 meter über die Wanne hinaus gehen würde. Und da ich nicht glaube das es Duschstangen gibt die 3meter + lang sind (wobei ich das nicht weiss sondern nur vermute) müsste die ums eck gehen. Das muss dann ja soweit ich weiss an der Decke montiert werden. Und so ein aufwand nur weil der nicht in die Pötte kommt? Nö. Vorallem weils sowas nicht umsonst gibt und ich nicht einsehe Geld dafür auszugeben das er ne Trantüte ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.