Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.10.2014, 16:19 Uhr

Kenn ich!

Ich könnt ein Buch schreiben
Ich hab sie mir erzogen und jetzt ruckt und zuckt er sich nicht mehr!
Alles mietrechtsrelevante kann er vorher auch schriftlich ankündigen, er weiss ja um das Thema und deshalb verweise ich meinen Vermieter grundsätzlich auf das Schriftliche, unter dem diskutier ich nicht mal mehr und Tür zu. Ohne Anmeldung kommt er bei mir nicht rein, es sei, er teilt mir einen Termin mit Handwerker mit, der den Schaden besichtigen will. PUNKT!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.