Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.10.2015, 22:43 Uhr

kannst du vergessen....

Das ist der Punkt....
Weizenmehl und Zucker benutze ich nicht! Komme was (und welcher Gast auch immer) wolle;-)

Aber du, die Backerei GEHT sicher auch gesünder. Ich bin nur generell keine Heldin in der Küche, ums mal vorsichtig zu sagen. Ich hab´s eben einfach nicht drauf....;-)

Die Plätzchenrezepte kann ich dir gerne mal schicken, wenn´s wieder soweit ist. Ich hab zb. ein total leckeres Rezept für Soja-Schokokekse. Die funktionieren auch wunderbar mit Stevia und haben aufgrund der Zutaten ungefähr soviele Kohlenhydrate wie ein Sellerie;-)
Aber wichtiger: sie schmecken! Auch meinen Kindern...., obwohl sie die härtesten Kritiker sind.

Ansonsten muss man (philosophierte heute mein schwer traumatisierter Mann) AB UND ZU auch mal "Fünfe grade sein lassen" können.
So EIN Stücken ungesunder Kuchen hat noch keinen umgebracht, wenn man sich ansonsten gesund ernährt;-)

Jaja....stimmt ja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.