Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 21.01.2013, 11:22 Uhr

Kaffee, übrigens

vertrag ich auch nicht, aber seitdem ich ihn nur mit Zucker schwarz trinke, vertrag ich ihn. Aber ich trinke nur ca. 2 Tassen am Tag und hab damit dann keine Probleme. Ganz merkwürdig. Tue ich Milch rein, wirds mir furchtbar übel und merkwürdig, und das über Stunden. Wahrscheinlich eine versteckte Laktoseintoleranz. Wein gibts nur ein bis zweimal die Woche...

Ich mache einiges Ungesundes (auch Rauchen, ca. 5 Stück am Tag), aber ganz ganz wenig...

Ob ich damit 100 werde, werd ich ja sehen...*gg. Orientere mich an meinem Opa, der hat allerdings viel gequalmt, im Alter wurds dann weniger, dann nur noch Zigarillos, dann gar nicht mehr. Er war dürre und fast taub zum Schluss, aber irgendwie wars das mit Krankheiten, er starb mit 97 und hat immer fett Butter aufm Brot gehabt und ganz normal gelebt mit allem drum und dran. Achja und viel und lange noch gearbeitet, auch nach der Rente (Gartenarbeit, Nähen undso, er war Schneider - Miederwaren und dergleichen grins - das hielt ihn gesund)

Meine Haut ist aber auch in letzter Zeit nicht sonderlich gut, trocken, Neigung zu unreiner Haut, Haare auch schlimm, trocken, unfrisierbar, schrecklich, aber das liegt ja nun an der trockenen Heizungsluft und Kälte draußen....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.