Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 21.01.2013, 8:49 Uhr

Denke, Dein Körper ist übersäuert

Ich denke, Snuggles, Dein Körper ist übersäuert. Esse basische Lebensmittel (google), und achte darauf, daß Dein Wasser viel Hydrogencarbonat enthält (über 1000 mg pro Liter).

Wenn der Körper "entgiftet", dann frage ich mich, wozu die Leber oder Niere da sind?? Das ist doch deren Job, und wenn man sich nicht völlig ungesund ernährt, tut sie den auch

Zitat zum Thema Heilfasten:
" „Im Körper entstehen keine Gifte, sondern nur Stoffwechselprodukte“, räumt Susanne Klaus mit dem ersten Irrglauben auf. Und ganz im Gegenteil – diese Stoffwechselprodukte gelangen beim Heilfasten sogar vermehrt ins Blut, belasten Leber und Nieren.
Abnehmen lässt sich mit Heilfasten zwar schnell, „danach kann man jedoch durch den Jo-Jo-Effekt wieder rasch zunehmen“, warnt die Expertin. Der Körper drosselt während des strikten Fastens nämlich seinen Energiebedarf um bis zu 40 Prozent. Bekommt er nach Ablauf der Diät dann weitgehend wieder normale Kalorienmengen, wandern diese sofort in die Fettdepots."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.