Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 15.06.2014, 15:05 Uhr

@Jobär

Es kommt halt auf die Prioritäten an. Was will man? Viel sehen, unternehmen etc.
Oder Strandurlaub, mal einfach nix tun.

Bei uns liegt der Schwerpunkt ganz klar auf Strand, Wasser... Auch in Absprache mit den Mädels. Da wir eh Fahrräder immer mithaben, ist aber "mal was gucken" auch kein Problem - wenn denn gewünscht (bisher nicht wirklich).
Meine Eltern haben mich früher bei 40Grad + im Sommer durch halb Andalusien geschleift (und das ohne was zu trinken mitzunehmen - wieso hat das Kind Durst??)- von daher weiß ich, wie sche... das ist. Und wenn der Familienrat beschließ: Strand, nix gucken - ok.

Für uns ist da WoMo einfach praktischer - muss halt jeder für sich entscheiden. Und gebraucht sind die nicht soo teuer, da gibts bei den WW ganz andere Preisklassen (je nachdem, was für eine Ausstattung).

Und, nicht zu vergessen: Mit dem 'WW zockelt man mit 80 durch die Gegend, da sind weitere Reisen eine Qual.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.