Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.06.2007, 23:12 Uhr

Ja, das stimmt

Das mit der gleichen Anzahl etc.

Aber hier ging´s um die Farbigkeit bei Katzen. Und die Verknüpfung von Farbigkeit und Geschlecht.

Und über so hässliche Dinger wie das Cellu-Gen mag ich gar nicht nachdenken (waren heute den ganzen Nachmittag im Freibad - mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder? Mich frustriert das Ganze immer ziemlich. Wenn die Jungs nicht so einen oberhammermäßigen Spaß im Bad hätten, würde es das bei mir nicht mehr geben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.