Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 07.06.2007, 22:33 Uhr

Gibts hier Katzenkenner???

Dass rote Katzen immer Kater sein sollen, hab ich noch nie gehört. Das wäre biologisch, genetisch auch unlogisch.
Weibliche Katzen erkennst du daran, dass unter dem After (der wiederum unmittelbar unterm Schwanz) sich die Vagina befindet (auf deutsch gesagt zwei Löchle untereinander). Bei Männchen sind unter dem After die "Bällchen" *g*, mehr wird man in dem Alter noch nicht sehen. Wenn ihr die nicht seht, könnt ihr versuchen zu tasten. Aber andeutungsweise müsste das schon zu sehen sein.
An der Anzahl der Körperöffnungen ist es aber recht leicht zu sehen *räusper*
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.