Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.02.2006, 18:32 Uhrzurück

Re: Ja, das kenn ich

Ich hatte in Mathe immer einsen, selten eine zwei. Dann bekamen wir in der 8. Kl unseren Sportlehrer, der einfach ein Fach dazu nehmen musste und leider Gottes war dies Mathe. Sport alleine ging nicht mehr durch.
Nicht nur ich, auch alle anderen fielen um eine oder zwei Noten ab! Und erst in der 10.Kl wurde gehandelt und ein neuer Mathelehrer übernahm die "versauten Klassen". Es war wirklich höllisch schwer, noch den Anschluss zu kriegen und erst in der 11 Kl war ich wieder so fit, dass ich in Mathe 12 Punkte bekam. So dass ich letzztendlich doch noch Mathe LK nehmen konnte
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten