Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.11.2015, 0:24 Uhr

ja, das ist richtig. Aber wir alle haben ein Ziel: Überleben........

und haben eines gemeinsam. Wir haben nur einen Lebensraum........unsere von allen geschätzte Erde.

Mit Politik hat das auch nix zu tun. Mit logischem Menschenverstand schon.........

Wenn wir uns hier schon nicht wehren können, wie sollen es die Menschen in schwächeren Gebieten. Oder den Ländern die ungeheuren Nachholbedarf beim konsumieren haben?

Mir ist das ein wenig zu simpel................dieses "hach, wir sind halt alle unterschiedlich und das ist auch gut so".....grade wenn es um übergeordnete Ziele geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.