Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.11.2015, 23:01 Uhr

glaube / hoffe ??????

Eben, du weißt es nicht.

Mich persönlich kotzt das an. Ich mag nicht gerne abhängig sein.
Wenn es nach mir ginge würde ich im Garten alles selber anpflanzen und selber herstellen.
Macht kein Mensch, fehlt die Zeit.

ABER: ich möchte nicht glauben und hoffen.

Ich kaufe schon viel Second Hand, wir verkaufen unsere getragenen Sachen, spenden sie aber verleihen auch mal was oder verschenken es.

Aber viele der 15-25 Jährigen (letztens erst noch was zu gelesen) schmeißen ihren Kram einfach weg und kennen keine Schuster und Schneider mehr.

Mir ist es ein Bedürfnis ein Vorbild zu sein....... was nicht heißt das man nicht auch mal was neues kaufen darf, selbst wenn es mal verwerflich ist.

Der Impetus ist mir schnurz, den kenne ich nicht. Mir ist das wichtig, also trage ich es gerne in die Welt.

Genauso wie ich jeder Muddi sage das ich Aldi scheiße finde. Die können auch gar nicht verstehen wie ich überlebe, als würde die Welt unter gehen wenn ich nicht beim Aldi einkauf :-)

Soviel zum moralischen.........das kann man auch sehr gut von der anderen Seite sehen.....

"Aldi - Einkaufpflicht für alle" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.