Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.11.2015, 18:29 Uhr

ich überhöre dich nicht.....

nun, ich denke es wird einem kik dann doch eher nachgesagt, unmenschlich zu sein oder amazon und die zahlen nur mindestlohn. wenn schon die wahl zwischen doof und doof, dann zöge ich doof bei mehr als mindestlohn vor.


atmosphärentechnisch würde ich ja am liebsten alles am viktualienmarkt kaufen und am gernsten nur bei sonnenschein. da finden sich auch die grundnahrungsmittel. nur der sponsor verdirbt mir die freude, denn der geht bald verlustig (bei mir zumindest).
wenn obst und gemüse schnell schimmelt, ist das doch ein zeichen, das nicht so viele zusatzerhaltungsstoffe vorhanden sind, das gezeter hat man wirklich überall.
ich bin nicht wirklich aldifan, hab aber auch nichts dagegen.
unserer wirkt bestens, seit jahren die gleichen angestellten, spricht für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.