Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.11.2015, 17:33 Uhr

ich überhöre dich nicht.....

im Akkord Milchkartons einräumen, ständig Stress mit den Filialleitern (da gab es vor nicht allzulanger zeit noch eine schöne Reportage drüber)........auch als Kunde fühle ich mich beim Aldi nicht willkommen.

Waren werden über das Band geschubst da die Kassenzeiten eingehalten werden müssen.
Allgemein finde ich das Klima da sehr befremdlich.

Es mag Fillialen geben wo das nicht so ist, aber zumindest hier im Umkreis ist es so.
In der wo meine Freundin gearbeitet hat war es auch so.........sie ist nach einem halben Jahr gegangen.
Und in der Reportage wurde es ähnlich berichtet.

Das hei´t nicht das es nicht in anderen Stellen auch so ist, oder ähnlich. Aber dort fällt es mir zumindest extrem auf.

Und ich mag dieses Non Food Zeugs einfach nicht. Ich halte diesen Hype halt für falsch.
Aber es ist ja so gewollt. Die freie Marktwirtschaft regelt das alles schon.

Stundenlohn über Mindestlohn zahlen macht einen Arbeitgeber noch lange nicht zu einem guten..........

Zudem ist das Obst und Gemüse schlecht dort, ich habe jedes mal die Sachen verschimmelt nach 1-2 Tagen zu Hause vorgefunden.
Das ist bei Kaufland aber auch so, daher kaufe ich auch da nur Grundnahrungsmittel.

Ob Kaufland jetzt Grundsätzlich besser ist um Waren einzukaufen als Aldi wage ich zu bezweifeln.

Aber Edeka Rewe und Co werden ebenfalls ihre "Probleme" haben.

Aber die Atmosphäre ist zumindest da eine andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.