Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 22.05.2006, 14:49 Uhr

Ist schon mal irgendwem aufgefallen, ......

.....dass wir Deutschen unseren Staat systematisch schlecht reden?
Wenn ich allein diese Seite über Mwst, Versorgungsmentalität, Song contest bla, bla so lese kann einem schon das Grausen kommen, mit wieviel Unzufriedenheit hier gelebt wird.

So wie ich in den Wald reinruf, so hallt es wieder und wenn ich eine "Gosche" ( Mundwinkel nach unten für nicht Bayern) ziehe, dann brauch ich mich nicht wundern warum die anderen Leute nicht netter kinderlieber etc sind, sondern mir mit dem selben Gesichtsausdruck und Gedankengut begegnen.
Als Deutscher Aussiedler geht man mit Freuden in das "auserkorene" Land ( z. B. USA wo´s kein HarztIV gibt und du dort alleine zurecht kommen musst) und begegne natürlich den Menschen dort freundlicher. Und so werden selstamerweise auch die Nachbarn plötzlich freundlicher, kinderlieber etc. Alles wird seltsamerweise überall besser nur nicht in Deutschland.
Könnte es sein, dass sich die Menschen in unserem Land in einer nationalen Depression befinden? Mir kommts fast so vor.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.