Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 22.05.2006, 15:10 Uhr

Ganz im Gegenteil

kann dem (leider) auch nur zustimmen. noch krasser wird es, wenn man die deutschen und ihr land als ausländer betrachtet. meine eltern laufen seit vielen wochen mit tellergroßen augen und ohren herum, weil sie manches gejammer wirklich nicht nachvollziehen können.

es fängt beim wetter an und hört auf bei den urlaubstagen, die einem zustehen. in gb träumt man von 30 urlaubstagen.

wie oben schon erwähnt, der staat kümmert sich, wenn auch mit massenhaft bürokratie. in anderen ländern muss man selber zusehen, wie man den kopf aus der schlinge gezogen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.