Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.05.2006, 15:49 Uhr

@fuzzi, natürlich nicht, aber wie SiJoJoFr schon bemerkte.......

ab uind an mal ne Kleine freundlichkeit fallen lassen, jemanden zuvorkommend behandeln, wenns gerade nicht ( und es wird nie erwartet) erwartet wird, jmd. aus der Seite rauslassen, Auch wenn sie Teller staunen, es regt sie mit sicherheit zuum Nachdenken an und grätzen vielleicht dann zu Hause die Frau nicht an, die dann die Kinder nicht zur Schnecke macht, die wiederum auf dem Spielplatz nett zu ihresgleichen sind und auch mal das Spielzeug teilen. In diesem Sinne.
Außerdem werden 99% dwer postings mit Negativtenor wenn´s um Dtl. geht geschrieben, Also ich hab heute mein fröhliches Gesicht auf, gehe jetzt zum einkaufen und werde ganz sicher auch mal jmd, die Türe aufhalten oder aus einer Seitenstrasse fahren lassen (umbei Alltäglichkeiten zu bleiben)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.