Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 22.05.2006, 15:41 Uhr

Ist schon mal irgendwem aufgefallen, ......

naja, es wäre ja auch lächerlich, wenn wir hier alle ein Loblied auf unseren Staat singen....

Das wir alle von Deutschland nicht abgeneigt sind, sieht man schon daran das wir alle hier wohnen.
Deswegen regt es mich trotzdem auf, das die Mwst erhöht wird, wir nicht so ne tolle Kinderbetreuung wie Frankreich haben, usw usw.

Warum denn auch nicht???

Müssen wir jetzt allen Ernstes einen neuen Beitrag eröffnen, in dem steht was wir alles an D super-klasse finden???

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.