Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 22.05.2006, 15:40 Uhr

*LOL* oder wie Leute gucken, wenn man sie grüßt!

wenn ich Leute freundlich grüße, zucken manche schon zusammen, als hätt man sie gehauen!!!
Ich grüße eigentlich immer zu erst. Viele kriegen den Mund nicht mal auf, wenn sie einen direkt anschauen. Hier im Ort werde ich sowieso ignoriert von den meisten (habe mir erlaubt, meine Kinder in eine andere BESSERE Schule zu stecken) aber da ich auf die Leute nicht angewiesen bin, gehen sie mir am A.... vorbei.

Genauso überrascht sind die Leute, wenn man sie mitn Auto aus einer Seitenstrasse rauslässt (wohne auch in einer und manchmal wartet man eeeewig bis man raus kommt...*fluch*) oder wenn man Fussgänger über einen Überweg lässt.

Solche Kleinigkeiten im Alltag und ein Gruß und 'Schönen Tag noch' hellt so manches Gesicht auf.

Gejammert ist schnell und leicht, aber dass die Leute was tun, soweit reichts dann doch nicht. Traurig....

Worauf ich mich mit am meisten freue, wenn wir bald in den USA sind:

RAUCHFREIES LEBEN!!!!!! Wir müssen nicht mehr zwischen Rauchern essen! Wir können Rauchern total aus dem Weg gehen und ich muss mich noch blöd anreden lassen, wenn man neben mir das rauchen anfängt beim Essen und ich auf das Nichtraucherschild hinweise....vor allem hatte derjenige auch Kinder dabei...soweit zur Kinderliebe im Inland....

Das Nichtraucherschild hing übrigens bei Pizza Hut und wir mit 4 Personen konnten noch nicht mal an einen andern Tisch, weil die großen Tische Rauchertische waren (bis auf unsern, wir dachten, dass das eine Nichtraucherzone sei, und nicht ein einzelner Nichtrauchertisch!!!) und die Nichtrauchertische alles nur 2'er Tische waren.

Antwort vom Personal: "da können wir auch nichts machen."

Hurra Deutschland, du schaffst es doch immer wieder!!!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.