Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katinka-altmark am 18.06.2011, 18:38 Uhrzurück

Re: Ist es schwer Nähen zu lernen?-Nein

Ich habe selber erst Anfang des Jahres mir dem Nähen angefangen. Selbst beigebracht.
Ich habe mir das Buch "Nähen für Dummies" gekauft. Ich habe mir alles gekauft, was dort empfohlen wurde (gute Schere etc.). Die Maschine (mal im Aldi gekauft) habe ich mir von Schwiegermutti geborgt.

Ich habe mich dann, wegen der Einfachheit, fürs Deko-Nähen entschieden. Kleidung war mir zu schwer. Ich habe alle Bücher von Tilda geliehen/gekauft und ganz viel daraus nachgenäht. das ist wirklich einfach. jetzt habe ich hier tolle Deko in schönen Farben, manchmal habe ich auch was bei ebay verkauft.

Es ist ein tolles Hobby und macht mir sehr viel Freude.

Zubehör, Stoffe und solch Sachen bestelle ich immer bei butinette.de

Viele Grüße, katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten