Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 18.06.2011, 18:09 Uhrzurück

Re: Ist es schwer Nähen zu lernen?

Nein, es ist nicht schwer.

Und was du brauchst... nun es kommt darauf an, was du nähen willst ;)
Standardausrüstung wie Faden, Auftrenner, vielleicht eine Nähkreide, Schere etc. sollten schon drin sein :)

Ich muss immer meine Hosen umnähen, weil ich so klein bin und das ist das Einfachste überhaupt finde ich :) Gerade Naht, zweimal drüber - fertig :)

Im Internet gibt es auch einige Videos in denen genau gezeigt wird, wie was genäht wird. Viel Spaß!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten